• RedensArt - In der Küche mit ...

    RedensArt – In der Küche mit Matthias Monka

    Herzlich Willkommen bei RedensArt, den Podcast über Künstler mit Leidenschaft. 

    In dieser, dritten Ausgabe habe ich in der Küche von Matthias Monka mit eben diesen Liedermacher gesprochen. 

    Ein Gespräch über das Leben als Schreiber und die Art der Freiheit eines Künstlers. Die Gründe warum und die Dinge herum.

    Wir haben am Ende noch gemeinsam musiziert. Das war eine große Freude.

    Viel Spaß mit RedensArt – In der Küche von Matthias Monka

    RedensArt – In der Küche mit Benjamin Eichler

    RedensArt – In der Küche mit Benjamin Eichler

    Der Fotograf und DJ aus Bremen arbeitet als Freelancer in Bremen. Als Hausfotograf vom Y Kollektiv hat er schon den Grimme Online Award gewonnen.
    Mit mir spricht er über das Leben mit der Kunst, die Musik und das Leben ohne die Kunst.

    RedensArt – In der Küche mit Philipp Kasburg

    RedensArt – In der Küche mit Philip Kasburg,

    Philip Kasburg ist ein aufstrebener Liedermacher, der mit Witz und intelektuellem Charme glänzt. Seine positive Energie und Spielfreude läßt niemanden zurück.
    Mit seinem Duo „Reis against the Spülmachine“ hat er schon den NDR Comedy Preis und andere bekommen. 
    Viel Spaß mit der Episode „RedensArt – In der Küche mit Philip Kasburg“

    In der Küche mit Benjamin Eichler

    RedensArt – In der Küche mit Benjamin Eichler

    Der Fotograf und DJ aus Bremen arbeitet als Freelancer in Bremen. Als Hausfotograf vom Y Kollektiv hat er schon den Grimme Online Award gewonnen.
    Mit mir spricht er über das Leben mit der Kunst, die Musik und das Leben ohne die Kunst.